Formularschrank

Auf dieser Seite findet man die wichtigsten Formulare, die in unserem Verein benutzt werden. Die Dateien liegen im *.PDF - Format vor und können durch anklicken mit der rechten Maustaste auf der Festplatte gespeichert werden. Mit Hilfe des kostenlosen Programms Acrobat Reader von Adobe können die Formulare geöffnet und ausgedruckt werden.
Nach einem Doppelklick mit der Maus kann man die Formulare natürlich auch direkt ausfüllen und ausdrucken. Dann hat man die eingegebenen Daten aber nicht gespeichert.
Nur das Anmeldeformular ist allgemein zugänglich. Für die anderen braucht man eine Benutzerkennung und ein Passwort. Beides erhält man auf er monatlich stattfindenden Vorstandssitzung unseres Vereins.

Der Formularschrank
Das Anmeldeformular (Stand 2016-08)
Die Beitragsordnung (Stand 2022-06)
Antrag auf Spielberechtigung (Fußball-Senioren/-Jugend)